Freund hat Geburtstag: Anrufen und gratulieren oder sms schicken(gratulieren)?

7 Antworten

auf jeden Fall zumindestens anrufen, wenn es sich um einen Freund handelt. Habe nämlich auch letztens eine Geburtstagskarte über E-Mail zugeschickt bekommen und war darüber echt etwas traurig, war nämlich auch ein guter Freund. LG

Anrufen, SMS ist zu unpersönlich. SMS kann man eigentlich nur schicken wenn man den anderen partout nicht erreicht.

Anrufen finde ich persönlicher,da kann man sich mehr austauschen dein Freund findet das bestimmt auch besser

natürlich anrufen. wenn meine freunde geburtstag haben. kriegen sie meistens eine mitternachtssms und am nächsten morgen noch einen anruf. und bei guten freunden fahr ich sogar hin...

Vorbei fahren!

... Ein Anruf muss ja mindestens drin sein?!