Es kann ein erfolgreiches Konzept sein, für mich ist es das nicht. Ich selbst wohne gerne mit meinem Freund zusammen, es gefällt uns erheblich besser als getrent zu leben. - Heiraten? Ist ein zweischneidiges Schwert. Man braucht keine schriftliche Bestätigung eines Amtes um zusammen zugehören und ein glückliches Paar zu sein. Solange man aber es aber rein rechtlich immer noch Unterschiede gibt (Erbrecht, Rente, Steuer etc) ist man in vielen Fällen fast schon gezwungen zu heiraten. Zum Glück werden jetzt wenigstens die ledigen Väter etwas besser gestellt.

...zur Antwort

Die Babykatze sollte eigentlich noch Welpenschutz haben,so das die "Alte" ihr nichts tut. Du musst einfach Geduld haben. Katzen können echte Exzentriker sein und es braucht seine Zeit bis die Tiere sich aneinander gewöhnen. Einfach zusammen füttern und beiden gleichzeitig Leckerlis geben. Vieleicht auch mal beide gleichzeitig streicheln.

Wir haben auch einen älteren Kater,der sich immer aufführt wie eine Wildsau, wenn ein Tier kommt das er nicht kennt. Letzendlich hat er sich aber immer mit den Neuen arangiert.

...zur Antwort

Na klar geht das. Es sollte aber ein "leichter" frischer Duft sein.

...zur Antwort