Lustiges Taschenbuch

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das Problem?

Ich bin 50+ und lese für mein Leben gern lustige Taschenbücher. Ich sehe da nichts Verwerfliches oder Peinliches dabei.

Sooo schlimm ises doch auch nicht, oder? Wenn das einer meiner Kollegen machen würde(vielleicht macht das sogar einer), würde das sicher niemanden stören... Wenns dir Spass macht, höre nicht damit auf!

sogar ich lese so hin und wieder meine alten Kinder/Jugendbücher und weiß dann wieder warum ich sie aufbewahre.und ich bin 37! Das du liest ist schon gut, also lass dir in deinem Geschmack nicht reinreden

Wieso ist Dir das denn peinlich? Wenn es Dir gefällt solltest Du es auch weiter machen !

Tu was du für richtig hälst. Du kannst sie ja lesen wie du willst. Denkst du, du schaffst es, dass die anderen davon nichts mitbekommen ? Jeder hat so seine Dinge, die ziemlich kindisch sind aber nicht immer erkennt man dies. Also, lies weiter so viel du willst und wenn du es jemandem erzaehlen willst kannst du es tun oder nicht.