Lustiges Taschenbuch

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das Problem?

Ich bin 50+ und lese für mein Leben gern lustige Taschenbücher. Ich sehe da nichts Verwerfliches oder Peinliches dabei.

In Deinem Alter habe ich Comics dieser Art geliebt und tue es eigentlich immer noch. Leider fehlt mir heute die Zeit, sowas noch zu lesen...

ich würde dir empfehlen die LTBs weiter zu lesen die sind was für jede altersstufe und ich selber finde sie auch sehr gut