rotkohl, oder die gibtst kartoffelbrei 1/3 in eine ovenschale, dann würstchen drauf dann wieder brei und mit käse überbacken, gib mal senf mit in brei----Lecker

...zur Antwort

also meine autoimmunerkrankung(idiopathisch thrombopenie) ist keine behinderung. Diese erkrankung könnte bei stress wieder ausgelöst werden, (ist aber erst einmal passiert) bedeutet der körper tötet seine eigenen blutgerinnungszellen (Thrombozyten). als mutter von 3 kinderen mit arbeiten ist stress immer da.

...zur Antwort

Hat meine Tochter auch, aber mit Oma. Da kommen dann so sachen wie: oma wenn du tod bist und beerdigt dann besuche ich dich auf friedhof. und sie hängt an ihrer oma. Ich glaube so richtig verstehen sie noch nicht was das beinhaltet. Wir hatten zwar letztens einen todesfall in der familie und haben ihr erklärt das uroma ein sternchen ist und auf uns runterschaut, aber wir sie nicht mehr sehen, kuscheln usw können. Seit dem ist es etwas ruhiger mit den thema tod

...zur Antwort

beim laufen lassen:

  1. mit Arme kreise drehen
  2. mit arme kreise drehen aber in entgegengestzte richtung,
  3. unterschiedliche laufstille, also dribbeln, schneller leufen abrupt langsamer laufen, das ganze über klatschsignale, also 1x klatschen, richtungswechsel, 2x klatschen langsam laufen usw, diese übung würde ich aber erst am ende der aufwärmung machen, so als spassfaktor Viel Erfolg
...zur Antwort

das letzte stückchen der nase besteht nur aus korpel, da hat keiner knochen nur das erste stückchen direkt am schädel. also nein du bist nicht abnormal

...zur Antwort