wie soll ich ihr gratulieren, persönlich oder per "sms"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Geburtstag eine WhatsApp schicken, aber auch am nächsten Tag dann eben noch nachträglich persönlich gratulieren. So kannst du auch an ihrem Verhalten besser deuten, wie ihr Interesse an dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lishl
19.11.2015, 22:44

Beides

0

In diesem besonderen Fall wo Du diese Freundin von dir welche Geburtstag hat an dem besagten Tag wohl nicht sehen wirst, so spricht auch nicht das geringste dagegen, dieser Freundin die Geburtstagswünsche via WhatsApp zu übermitteln. Deine persönlichen Glückwünsche kannst Du dieser Freundin dann völlig problemlos am nächsten Tag immer noch nachträglich überbringen und alles wäre sozusagen in Butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr an dem Tag und gratuliere dann am nächsten Tag nochmal persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persöhnlich am besten noch am selben Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?