Zucker ist Menschenmast, nach einem Selbstversuch eines Zahnarztes, welcher abnahm, als er seinen Zuckerkonsum reduzierte.

Aber zeig ihnen einfach die Simpsons-Folge, wo Marge den gesamten Zucker aus Springfield verbannen lässt.

...zur Antwort

Menschen, die lügen , blinzeln öfter.

Politiker sind Menschen, die lügen-

...zur Antwort

Und? Wenn er nicht auch mal gelüste gehabt hätte, gäbe es dich gar nicht.

...zur Antwort

"Ahoi Schwarm, jetzt, wo ein Platz in deiner Familie frei ist, kann ich nachrücken?"

...zur Antwort

Du kannst, wenn du eine Ausbildung in der Tasch hast, die Schule zu Beginn dieser abbrechen, da du ja da Berufsschule hast.

Ich würde dir aber dennoch raten, ABI zu machen.

...zur Antwort

Also hör mal, es gibt auch Menschen, die sich in echt als ein anderes Geschlecht ausgeben.

Entweder ist man verzweifelt, Troll, oder im falschen Körper, wenn man so etwas macht.

...zur Antwort

www.brille-24.de, der Tod der Optiker.

...zur Antwort