Wie kann ich einen Jungen eifersüchtig machen (frage)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tuhs besser nicht, und das sage ich jetz nicht um dich zu beleidigen wie gefühlt 70% der Leute hier sondern weil das ganz schnell nach hinten losgehen kann und du dein Ziel (welches das auch immer sein mag) weeeit weeeeeit verfehlen kannst, denn Jungs sind nicht so einseitig und Psychisch einfach gestrickt wie Mädchen es oftmals denken (oder es denken sollen). Ich schreib dir nix vor nehm ansonsten einen der Beiträge hier wie mit anderen in seiner Gegenwart Flirten oder sonstwas es ist nur ein Rat aber ich glaub mir man kann mehr kaputt machen als man denkt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxo437
03.12.2015, 01:07

Danke😊 das ist eine ordentliche Antwort

0

Mach dich an einen anderen ran. Die Sache ist nur die: er hat auch Gefühle! Was bringt es dir, evtl 2 Leute zu verletzen?

Man muss kein manipulatives Miststück sein, um sein Ziel zu erreichen, das geht oft auch anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verzweifelt muss man ein um sich auf so ein Niveau runter zu begeben? Traurig, echt traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so kindisch 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas ist unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?