Mein Freund vergisst mein Geburtstag

11 Antworten

Erst mal herzlichen Glückwunsch von mir!! Es ist zwar nicht schön, dass es dein Freund vergessen hat, kann aber schon mal vorkommen. Du solltest halt rechtzeitig das Thema ansprechen, z.B. wie man feiern könnte und mit wem. Damit ersparst du dir und ihm solche kleinen Peinlichkeiten. Jetzt überwinde dich einfach und sag es ihm, dann könnt ihr noch einen netten Abend haben.

danke er kommt nicht nachhause, er ist auf Montage.. es wird noch ein Anruf kommen und das wars auch.

0
@schatzi64

Da wird er dann aber schon ein schlechtes Gewissen haben. Er sollte schon merken, dass du verletzt bist. Aber übertreib es nicht.

0

Also eine Freundin von mir hat mich deswegen geschlagen (richtig)... Von daher solltest du alles andere tun als ihn damit durchgehen zu lassen :D Ich meine, ist ja auch irgendwie allerunterste Schublade.

Meine Güte, man kann es aber auch echt übertreiben. Und wenn man es mal nachträglich macht, die Welt geht davon sicher nicht unter !

1

Ich würde es machen. Aber ich bin auch so eine Person die ihn dann anzicken würde und das wäre glaube ich auch falsch.

Was möchtest Du wissen?