bester Freund hat meinen Geburtstag vergessen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht, dass das so ein toller bester Freund ist. Er denkt ja nicht mal an deinen Geburtstag. Aber ja, sprech ihn mal drauf an.

7

Danke ;) Ich werds versuchen

0

Ich wuerde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Und wenn es daneben geht ist es auch nicht so schlimm, denn dann weißt du wenigstens, dass er nichts von dir weiss und somit ein schlechter Freund war.

In wiefern blöd? Vielleicht hat er nur ein schlechtes Gewissen. Hast wohl vergessen ihn einzuladen?Frag ihn doch warum er nicht mitgefeiert hat

bester Freund hat Geburtstag vergessen:(

Also eigentlich sind mir glückwünsche anderer personen zu meinem geburtstag relativ egal, aber bei ihm war es schon was anderes weil er mir echt sehr wichtig ist.. also wir sind schon länger beste freunde und waren auch damals mal zusammen.. er weiß ganz genau das heute mein geburtstag ist und ich würde seinen geburtstag auch niemals vergessen:/ wir schreiben heute schon den ganzen tag miteinander und ich hab auch ihm gegenüber noch keinerlei andeutungen gemacht.. was meint ihr... sollte ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Geburtstag vergessen... jetzt noch gratulieren oder gar nicht?

Hallo. Also vor ca. 2 wochen hatte n Kumpel von mir Geburtstag. Das hatte ich total vergessen... soll ich ihm noch nachträglich gratulieren oder lieber gar nicht, damit es ihm vielleicht nicht auffällt dass ich es vergessen habe? LG :-)

...zur Frage

Geburtstag bester Freund Angst?

Hallo,

In 2 Wochen hat mein bester Freund Geburtstag.

Ich freue mich schon aber das einzigste Problem ist das sein Vater nicht so deutlich sprechen kann weil er fast taubstumm ist.

Seine Mutter ist komplett taubstumm.

Ich habe jetzt also bange das sein Vater was sagt und ich das nicht verstehe. Das finde ich peinlich....

Was kann ich tun?

...zur Frage

bester freund schenkt mir nichts zum geburtstag...

Hey Leute :) Ich hab meinem besten Freund ein 50 Euro Parfüm zum Geburtstag geschenkt (Im August) und dann als ich Geburtstag hatte, hab ich gar kein Geschenk bekommen.(Oktober) NICHTS! Also ich hätte jetzt ganz ehrlich nicht erwartet, dass er mir auch so ein teures Geschenk schenkt, aber er hat mir wirklich NICHTS geschenkt :( Er meinte damals er schenkt mir was wenn ich meinen Geburtstag feier, aber ich meinte direkt dann, dass ich meinen Geburtstag DEFINITIV nicht feiern werde.. Das hab ich wochenlang danach auch noch ständig gesagt. Wie würdet ihr es finden wenn euer bester freund euch nichts schenken würde?? Ist zwar schon 2 monate her, aber irgendwie denke ich immer wieder daran. Ich werde ihn jetzt auf keinen Fall drauf ansprechen! Hatte ich auch nicht vor, aber trotzdem ist es ziemlich s*******.. Was hättet ihr gemacht? Und wie findet ihr das ganze?

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?