bester Freund hat meinen Geburtstag vergessen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub nicht, dass das so ein toller bester Freund ist. Er denkt ja nicht mal an deinen Geburtstag. Aber ja, sprech ihn mal drauf an.

Danke ;) Ich werds versuchen

0

Ich wuerde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Und wenn es daneben geht ist es auch nicht so schlimm, denn dann weißt du wenigstens, dass er nichts von dir weiss und somit ein schlechter Freund war.

Nööö...mit dem würde ich gar nicht mehr sprechen :-)

In wiefern blöd? Vielleicht hat er nur ein schlechtes Gewissen. Hast wohl vergessen ihn einzuladen?Frag ihn doch warum er nicht mitgefeiert hat

Na klaro sprech ihn einfach drauf an und frag was los ist.

Ok werd ich tun ;)

0

Du sollst ihn auf JEDEN Fall anprechen. Sonst bleibt ihr immer stumm glg

Was möchtest Du wissen?