kann man mal den geburtstag von einem freund vergessen?

9 Antworten

Es ist absolut sträflich, den Geburtstag seines Liebsten zu vergessen!! Ein Freund oder guter Bekannter würde wohl auch einen nachträglichen Geburtstagsgruß akzeptieren.

Warum wird diese 10 Jahre alte Frage dauernd frisch aufgewärmt?

Habt Ihr immer noch Stress?

Kommt ganz drauf an was für ein Freund er ist.

bester Freund hat meinen Geburtstag vergessen

Mein bester freund hat meinen geburtstag vergessen und ist total blöd zu mir solle ich ihn jetzt darauf ansprechen oder lieber nicht?

...zur Frage

Bald hat mein Freund Geburtstag. Was kann ich Ihm kaufen/machen?

Bald hat mein Freund geburtstag und ich weis nicht was ich Ihm kaufen/machen soll. (Und ich fahre kurz davor in die Türkei). Er wird bald 23 ich möchte ihm etwas persönliches schenken. Ich brauche dringende Tipps..

...zur Frage

Was kann man seinem freund zum geburtstag schenken was aber nicht zu teuer ist?

Was kann man seinem freund zum geburtstag schenken, was aber nicht zu teuer sein sollte, weil ich noch nicht arbeiten gehe und somit nur taschengeld bekomme.

...zur Frage

Beste Freundin und Freund haben meinen Geburtstag vergessen?

hey, Ich hatte gestern Geburtstag und mir haben nur meine Eltern gratuliert mit einem "Alles gute", dann war auch schon wieder das Thema vorbei und ich wurde wieder angeschrien und lag dem ganzen Tag im Bett..Mein Bruder hat mir nicht gratuliert. Was mich aber eher stört ist, dass meine beste Freundin es nicht tat und mein Freund auch nicht. Meine Freundin hat mir dafür aber heute gratuliert (per WhatsApp), nicht weil sie es vergessen hat, sondern weil sie dachte das ich heute Geburtstag habe..Ich hab mich einfach nur bedankt, aber iwie hat es mich verletzt auch wenn ich nicht erwartet habe, dass sie mir überhaupt gratuliert. Vorletztes Jahr hat sie ihn komplett vergessen und letztes Jahr kam sie zu mir 1 Monat vor meinem Geburtstag angerannt und meinte aufeinmal "hattest du nicht gestern Geburtstag? alles gute nachträglich". Deswegen erwarte ich es auch nicht mehr von ihr, aber der Fakt dass sie mir dennoch gratuliert hat nur an dem falschen Datum, hat mich wütend und traurig zugleich gemacht. Hätte sie es gar nicht getan, wäre ich wohl nicht so wütend gewesen. An meinem Geburtstag gestern war ich aber eher traurig, weil mein Freund mir nicht gratuliert hat. Wir haben uns an dem Tag kennengelernt und haben vor knapp 1 Monat noch darüber geredet (Er wohnt 150 km entfernt). Er isr gerade im Urlaub, und hat dort auch überall Internet. Er ist auch immer online und postet viel auf Snapchat, wir haben auch heute miteinander kurz geschrieben. Es macht mich traurig auch wenn ich es als Selbstverständlich empfunden habe. Es ist kein besonderer Tag, weswegen man Feiern müsste oder mir gratulieren sollte, aber von ihm hab ich es mir dennoch erhofft. Es kann auch sein dass ich überreagiere, aber es regt mich einfach auf..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?