Sollte ich sauer sein, wenn jemand meinen Geburtstag vergisst?

9 Antworten

Würde ich mir an Deiner Stelle nicht zu Herzen nehmen

Der älteste beste Freund meines Freundes vergisst dessen Geburtstag prinzipiell und die beiden kennen sich schon was um die 30 Jahre...

Ich vergesse auch immer die Geburtstage meiner Freunde, auch wenn ich sehr oft an sie denke und viel mit ihnen unternehme. Dafür bin ich auch nicht beleidigt, wenn einer meinen Geburtstag vergisst.

also ich hatte das auch mal meine alte beste freundin mit der ich 15 Jahre lang befreundet war hat meinen geburtstag vergessen und als ich ihr nicht gratuliert hatte hat sie mich übers internet gemobbt in der schule beleidigt und dann hatte ich keinen mehr und ich hab dann meine schule gewechselt. naja aber ist deine entscheidung.

Wenn es dir sehr wichtig ist, sprechen sie darauf an

Also sauer sein wegen so einer Nichtigkeit halte ich doch für übertrieben.