Wärt ihr sauer, wenn Leute euren Geburtstag vergessen?

25 Antworten

Ich hab seit Jahren mein Geburtstadum von meiner Fakebook-Seite entfernt. So bekommt niemand eine Erinnerung, niemand kann "mal eben" nachgucken.

Seitdem melden sich (von den Leuten mit denen ich via Fakebook in Kontakt stehe) nur noch 3. Einer haut häufig mindestens einen Monat daneben.

Ich finde es okay so.

Und nun aus der anderen Perspektive: Ich kann mich nur selten an Geburtstage erinnern. Sei es im Freundeskreis oder innerhalb der Verwandtschaft. Is halt so. Werd mir wohl mal einen Geburtstagskalender übersichtlich aufhängen müssen.

Mir gratuliert genau ein Freund, abgesehen von meiner Familie und zwar seit bald 7 Jahren nur der und der ist auch nur ein flüchtiger Freund, der es so an sich hat, jedem zu gratulieren, von dem er weiß, wann der Geburtstag hat.

Das hat mich noch nie irgendwie gewurmt, weil ich niemandem gratuliere, den ich an diesem Tag oder zumindest zeitzah nicht persönlich sehe.

Gibt wichtigeres im Leben.

Da ich jm bin, der jedem gratuliert, wäre ich schon traurig.

Aber wenn du selber so einer bist, der oft nicht gratuliert, dann wundere dich nicht.

Wenn jm mir nicht gratuliert oder zumindest nicht nachträglich gratuliert, dann gratuliere ich beim nächsten Geburtstag auch nicht...

mir ist das egal, ich finds eh unnötig zu feiern weil ich älter werde, ich meine wer bin ich denn das man meine geburt feiern muss...jahr für jahr?

z.b. meine frau vergisst meinen geburtstag öfters und wird sauer weil ich nichts sage xD

Kommt immer auf den freund an... bei jemanden mit dem ich jeden tag schreibe, wäre ich schon pissig

Bei den meisten wäre ich aber auch nicht pissig

Was möchtest Du wissen?