Wärt ihr sauer, wenn Leute euren Geburtstag vergessen?

19 Antworten

Ich hab seit Jahren mein Geburtstadum von meiner Fakebook-Seite entfernt. So bekommt niemand eine Erinnerung, niemand kann "mal eben" nachgucken.

Seitdem melden sich (von den Leuten mit denen ich via Fakebook in Kontakt stehe) nur noch 3. Einer haut häufig mindestens einen Monat daneben.

Ich finde es okay so.

Und nun aus der anderen Perspektive: Ich kann mich nur selten an Geburtstage erinnern. Sei es im Freundeskreis oder innerhalb der Verwandtschaft. Is halt so. Werd mir wohl mal einen Geburtstagskalender übersichtlich aufhängen müssen.

Mir gratuliert genau ein Freund, abgesehen von meiner Familie und zwar seit bald 7 Jahren nur der und der ist auch nur ein flüchtiger Freund, der es so an sich hat, jedem zu gratulieren, von dem er weiß, wann der Geburtstag hat.

Das hat mich noch nie irgendwie gewurmt, weil ich niemandem gratuliere, den ich an diesem Tag oder zumindest zeitzah nicht persönlich sehe.

Gibt wichtigeres im Leben.

Ich denke an jeden Geburtstag von meiner Familie und wäre richtig sauer darüber wenn mein Geburtstag vergessen würde,weil jeder jeden untereinander gratuliert,es ist noch nie vorgekommen das jemand einen Geburtstag vergessen hatte!

Ich feiere meinen Geburtstag nicht und auch die der anderen nicht.

Daher habe ich kein Problem, wenn jemand nicht daran denkt, daß ich jetzt ein neues Alter angebe.

Und ich bin froh, wenn mir niemand gratuliert, weil ich das peinlich finde und mich dann rechtfertigen zu müssen, daß ich ihn eben nicht feiere. Die meisten haben es aber nach 2-3 Jahren begriffen.

Ich vergesse Geburtstage auch immer zu, weil ich mir das einfach nicht merken kann. Mir haben nur meine Familie und ein paar gute Freunde gratuliert. Aber ich bin auch nicht sauer, da ich das nicht so wichtig finde. Denn ich kann mir ja auch nicht gut so was merken.