Geburtstag vom Freund vergessen was nun?

9 Antworten

Es gibt nun mal Leute, die viel Wert darauf legen, dass man an ihren Geburtstag denkst. Dann gibt es wieder welche, denen das nicht so wichtig ist. Dein Freund scheint zur ersten Kategorie zu gehören. 

Entschuldige dich bei ihm. Und gut ist. 

Mein Vater hat immer gesagt: Glückwünsche und Geschenke werde das ganze Jahr entgegengenommen

Den Geburtstag vergessen, das kann schonmal passieren. Das ist doch gar nicht so schlimm. Dein Freund soll sich mal abregen, wenn du dich schon entschuldigt hast :D

Wenn es dein bester Freund ist, kennst Du Ihn bestimmt ganz gut. So seine geheimen Wünsche. Und einen davon erfüllst Du Ihm. Es muß nicht immer teuer sein, oftmals reicht Fasntasie.

Geburtstag vergessen-was soll ich tun?

Ich habe den Geburtstag meines besten Freundes vergessen, weil ich total in Stress wegen der Schule bin. Doch jetzt weiß ich nicht was ich ihm schenken soll damit er nicht mehr böse ist. Könnt ihr mir da helfen ?

...zur Frage

Meine Freundin geht lieber mit ihrem besten Freund feiern?!

Meine Freundin wollte mit mir am Samstag was machen und mit ihrer besten Freundin. Jetzt hat sie gesagt sie hat vergessen das ihr bester Freund sie ja auf seinen Geburtstag eingeladen hat. Sie hat aber mit diesem Freund streit und sagt mir jeden Tag der ignoriert sie und behandelt sie kake, aber jetzt geht sie lieber da hin, als mit mir was zu machen. Ich kann nicht mit weil ja es geht halt net. Ich bin voll sauer, was soll ich machen?

...zur Frage

Ist mein Bruder Sauer weil ich sein Geburtstag vergessen habe?

Guten morgen,

mein Bruder (nicht leiblich) hatte am Montag Geburtstag und ich hatte, die letzten zwei Jahre sein Geburtstag vergessen wieso er mir gesagt hat ich soll ihn dieses Jahr nicht vergessen.

Nun hatte ich mir vorgenommen ihm das beste Geschenk zu machen und der ganze Tag war durchgeplant. Das Problem ist nur das ich Montag morgen ins Krankenhaus kam. Ich ihm nicht Gratulieren konnte die Geschenke nicht geben.

Denkt ihr er ist sauer auf mich?

...zur Frage

Soll ich dem Vater meines Freundes etwas zum Geburtstag schenken?

Der Vater von meinem Freund hatte letztens Geburtstag und ich bin morgen zu seinem Geburtstag eingeladen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihm etwas schenken soll, da ich überhaupt nicht weiß, was er mag und so. Als die Mutter meines Freundes Geburtstag hatte, hab ich ihr jedoch einen Kuchen gebacken. Das will ich jetzt aber bei ihm nicht. Muss/ Soll ich ihm überhaupt was schenken, und wenn ja, was?

...zur Frage

ich hasse die eine freundin meines freundes

Wie sage ich meinen Freund , das ich eine seiner besten Freundinnen abgrundtief hasse , ohne das er sauer auf mich wird oder komisch reagiert ?

...zur Frage

Ich stehe auf die Freundin meines besten Freundes

Hallo,

ioch stehe auf die Freundinn meines besten Freundes.

Immer wenn ich sie in der Schule sehe fühle ich mich zu ihr hingezogen, kann es auch nicht abschalten.

Ich habe es einem Freund erzählt, welcher es meinem besten freund erzählte.

Seit dem ist er sauer:

ich kann doch nichts dafür das ich sie liebe!

wisst ihr rat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?