Geburtstag vom Freund vergessen was nun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt nun mal Leute, die viel Wert darauf legen, dass man an ihren Geburtstag denkst. Dann gibt es wieder welche, denen das nicht so wichtig ist. Dein Freund scheint zur ersten Kategorie zu gehören. 

Entschuldige dich bei ihm. Und gut ist. 

Mein Vater hat immer gesagt: Glückwünsche und Geschenke werde das ganze Jahr entgegengenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein bester Freund ist, kennst Du Ihn bestimmt ganz gut. So seine geheimen Wünsche. Und einen davon erfüllst Du Ihm. Es muß nicht immer teuer sein, oftmals reicht Fasntasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Entschuldigungs-Kuchen backen ...das macht Mühe ...der ist gar nicht sauer, sondern enttäuscht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Geburtstag vergessen, das kann schonmal passieren. Das ist doch gar nicht so schlimm. Dein Freund soll sich mal abregen, wenn du dich schon entschuldigt hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein richtig geiles, kreatives, nettes und persönliches Geschenk besorgen. + ne höffliche Entschuldigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuagmireHehehe
19.05.2016, 18:07

ich glaube nicht, dass sie´s tut. der Freund scheint ihr ja nicht wichtig zu sein...-.-

0
Kommentar von 6prinzessin6
19.05.2016, 18:09

das kann doch jedem Mal passieren, dass er einen Geburtstag vergisst.

0

Ihm eine Überrascung machen und dich von ihn in dieser Zeit entschuldigen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn doch schnell überraschen damit er denkt das du Spaß gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?