Ex-Freundin und zugleich beste Freundin schläft mit mir obwohl sie einen Freund hat. Was tun?!

Eine lange Geschichte und ich bitte jeden sich die Zeit zu nehmen und mir bitte zu Helfen.

Ich war 2008 mit einem Mädchen zusammen. Damals waren wir beide 13 Jahre alt. Eine ziemlich kindliche Beziehung ohne Sex natürlich. Es ging 9 Monate so.

Zwischenzeitlich hatte sie 1 Jahr lang einen Freund. Nun ist sie mit ihrem aktuellen Freund 2 Jahre und ein paar Wochen zusammen.

Bis Sommer 2014 haben wir (bis auf, dass wir uns ein paar mal auf Partys oder auf der Straße zufällig gesehen haben) keinen Kontakt mehr gehabt.

August 2014 haben wir uns dann zufällig im Supermarkt getroffen und waren beide sehr sehr erfreut. Wir haben jeden Tag miteinander geschrieben und uns voneinander erzählt was denn so im Leben passiert ist. Dann haben wir uns ziemlich häufig getroffen und wurden beste Freunde. Ich kannte/kenne ihren Freund schon und verstehe mich mit ihm ganz gut aber er ist nicht gut für sie. Er ist natürlich extrem eifersüchtig geworden. Deren Beziehung läuft seit langer Zeit schlecht (das liegt nicht an mir es war schon vor mir so). Er sagt ihr niemals dass sie Hübsch ist. Gibt ihr nie Komlimente, unterstützt sie bei nichts, ist unfreundlich, unaufmerksam und undankbar. Er sagt ihr dass er sich schämt mit so einer Freundin rumzulaufen usw...

Naja eines Nachts haben wir dann rumgemacht und sie ist ihm mit mir fremdgegangen. Sie sagte es ist als ob es Schicksal ist, weil wir 2008 schon zusammen waren. Das geht jetzt seit 2 Monaten so. Nicht regelmäßig aber ab und zu landen wir schon mal im Bett zusammen. Noch ohne Sex. Sie sagte dass sie das Gefühl hat dass wir bald Sex haben werden wenn es so weiter geht. Sie liebt ihren Freund aber wieso tut sie das dann?!

Ich habe mich in sie verliebt und das weiß sie. Sie weiß alles und wir können über alles reden. Wir verstehen uns Super und unternehmen alles zusammen.

Sie sagt jedes mal dass es nie wieder passieren darf aber es passiert immer mal wieder. Das verletzt mich schon sehr wenn sie so etwas sagt oder wie ihr Freund sie behandelt.. Ich hätte sie gerne als Freundin und das weiß sie auch.. Ich will sie auch nicht als beste Freundin verlieren. Das würde mich nur noch mehr verletzen.

Sie sagt auch immer dass sie nicht weiß wieso sie das macht.. Hemschwelle ist weg und sie weiß eben dass ich sie liebe.

Was soll ich jetzt tun?! Wie geht es weiter?! Ich kann nicht erwarten dass sie sich von ihrem Freund trennt.. Ich will sie auch nicht vor die Wahl stellen.. Niemals.. Wieso tut sie das?

Riesen Dankeschön an alle, die sich die Geschichte bis hierhin angetan haben.

Bitte sagt irgendetwas dazu oder gebt mir Tips.. Ich bin verzweifelt :(

LG, CheddarPacks

...zur Frage

Bor keine Ahnung schau wie es läuft vielleicht sollt ihr ja zusammen sein das seht ihr dann ich mein wennn du sagst das sie mit ihren freund nicht klar kommt weil er schei--e zu ihr ist denke ich wenn du mal mit ihr redest ich weiß das dass dir schwer fallen wird aber eventuell wird da noch mehr als Freundschaft + also schau einfach mal

...zur Antwort

Das ist als junge nicht schlimm also wenn man es so sieht moralisch was anderes aber behalte es für dich. Ist besser so und ist sie so scharf das du sie als wi-- Vorlage benutzen kannst ;)?

...zur Antwort

Hey also mein Tipp ist genieß es weißt du was du für ne macht hast wenn du attraktiv bist und alle jungs an dich interessiert sind aber du keinen ran lässt glaub mir

Aber wenn dir das wirklich wichtig ist einen zu finden dann schau dich um einer der wo auf dich steht wird schon normal sein und dich wirklich mögen

...zur Antwort

Ich habe ihr gratuliert sogar richtig fröhlich und hab sie umarmt

Und es sind auch Jungs dort

...zur Antwort

Da gibt es glaub keinen ich suche auch so einen horror Film denn wird es aber nie geben glaube ich

...zur Antwort

Es gibt wenn man überlegt keine bösen Tiere die Menschen übermittle nur das Bild wie der Hai das ist auch kein brutales Tier es hat dein Instinkte der mensch hat es nur so brutal rüber würden lasse.

...zur Antwort

Man seht sich immer zwei mal im Leben

Ist so aber egal ist jetzt passiert du was willst jetzt machen war doch eine coole und lustige Erfahrung

...zur Antwort

Zu dich erstmal selber aufmuntern und rede mal mit dein/er besten Freund/in und wenn es dir nicht besser geht dann kannst du mal mit denn Lehrern reden ist wahrscheinlich nur eine Fasse denk an was schönes beweg dich viel manchmal helfen kleine Sachen auch

...zur Antwort

Keine Ahnung aber Webb es nur in Sport war dennoch nicht so schlimm wenn du in denn anderen Fächern gut bist dann ist alles ok nur von denn Eltern giebts glaub Riesen erger ;) LGabc00

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.