Soll ich sie drauf ansprechen wieso sie nie zurück schreibt?

5 Antworten

Zumindest ist es zwar nicht verwerflich, wenn Du an diesem Mädchen interessiert bist und auch das Du es unbedingt küssen möchtest ist verständlich und nachvollziehbar. Allerdings wärst Du auch ganz gut beraten es damit nicht zu forsch zu treiben, sprich das Mädchen sollte es auch wollen. Von daher kann es nicht schaden dich mal mit dem Mädchen über den etwas holprigen Schriftverkehr mal am besten verbal auszutauschen und vielleicht auch so die gegenseitigen Erwartungen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

Wenn ich wirklich ehrlich bin, bist du sicher nicht der einzige mit dem sie schreibt. Denn wenn die meisten Mädels viel Kontakt mit anderen Jungs haben, sind sie überfordert &' schreiben meistens viel später zurück oder antworten auch seltener:/.

Sie will wahrscheinlich unerreichbar wirken. Also ich hab mal gehört dass das anziehend auf Jungs wirken soll. Aber sprich sie trotzdem mal drauf an. :)