Meine Freundin braucht lange um zurückzuschreiben ist das schlimm?

6 Antworten

Warte erst mal ab. Wenn das schon immer so ist dann liegt es vielleicht an ihren Handy oder so. Sonst sprich mit ihr, sie wird es verstehen wenn sie es ernst meint; ) es gibt bestimmt einen logischen Grund dafür

Vielglück

Was willst du denn da ansprechen? Man muss doch nicht sofort zurückschreiben?! Und paar Stunden später ist doch okay, hauptsache sie antwortet dann auch.

Jette2607  09.08.2014, 14:30

Das finde ich nicht ich finde 1 Stunde ok aber 2 sth. Ist die grenze

comedyla  09.08.2014, 14:33
@Jette2607

also du verlangst, dass man immer aufs Handy schaut? Egal ob man gerade in der Schule ist, Uni, bei der Arbeit, schläft?

Du erwartest, dass man dir innerhalb 2 std immer zurückschreibt. egal ob daheim gerade die Hölle los ist, man gerade kocht und iss, man gerade mit anderen leuten trifft.

findest du das auch total toll, wenn deine Freundinnen nur am Handy hängen, wenn du dich real mit ihnen triffst weil jemand anderes 2 stunden die Grenze findet?

bei 5 std würd ich mal nachfragen... aber sonst, antworte selbst nicht in der selben sek. lass dir ein paar minuten zeit, sonst fühlt sie sich auf einmal bedrängt und dann führt schnell eins zum anderen (leider :( )

du darfst nicht verlangen, dass antworten schnell kommen, nur weil du den ganzen tag am pc sitzt

War bei meiner auch So>.> .. Ok hinzu kommt das sie dann immer aus fb/whatsapp "rauging" Hab sie drauf angesprochen und sagte hakt das es doch nixht schlimm ist...ja aber in einer realen Unterhaltung geh ich doch auch nicht einfach weg o.o

comedyla  09.08.2014, 14:23

in einer realen Unterhaltung läuft das aber auch anders. Der andere ist vllt gerade beschäftigt. Man kann doch eine reale Unterhaltung nicht mit virtuellem Schreiben vergleichen.