Mädchen schreibt nicht mehr so oft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😄
Nur weil sie nicht gleich auf deine fragen antwortet bedeutet das nicht das sie dich nicht immernoch mag.
Sie schreibt eben bestimmt auch mit anderen leuten :D
Du willst das sie dir öfter schreibt?
Dann sei kreativ und frag sie nicht immer das selbe, wie z.b. wie gehts dir?.
Sei kreativ und lustig, dann antwortet sie bestimmt auch wieder schneller.
Und antworte dann auch nicht direkt wenn sie dir antwortet, sondern lies dir ihre Nachrichten erst ein paar minuten später durch und tu auf beschäftigt 😄.
Haha lass sie ruhig etwas zappeln.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Warum das Mädchen mit dir nicht geschrieben hat können wir aus der Ferne nicht beurteilen. Wir wissen auch nicht welche Gesprächsthemen ihr geführt habt und ob diese ihr bitter aufgestoßen sind.

Ich finde du solltest sie fragen ob du es beim Schreiben übertrieben hast.

Hier hilft am besten die direkte Konfrontation da wir von hier aus keine Ferndiagnosen stellen können über das Verhalten deiner Schreib Partnerin

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend und einen Neustart in das Jahr 2016

Liebe Grüße Wissensdurst 84

Schreib ihr auch nur gaaanz selten zurück..Mädchen machen das um einen Burschen auszutesten wenn er ihnen gefällt wenn du ihr jetzt nicht schreibst wirst du extrem interessant aber sobald du ihr jetzt viel schreibst bist du unten durch... also so selten schreiben wir möglich Und auch öfters ihr mal länger nicht zurück schreiben
Viel Glück

Mädchen Nach Verabredung fragen?

Hi, ich wollte mich mit einem Mädchen treffen, weiss aber nicht Gemach was ich dann richtig schreiben soll, hat jemand vielleicht Ideen was man schreiben könnte?

...zur Frage

Liebt mich ein Mädchen oder nicht?

Hallo ich wollte mal fragen ob mich diese Mödchen mich vlt Liebt oder nicht. Und zwar habe ich schon mit vielen anderen Mädchen geschrieben und die haben mir meistens erst nach paar stunden zurückgeschrieben. Aber jetzt kenne ich ein Mädchen was mir direkt zurückschreibt und mit mir au sehr viel schreibt. Achja sie hat mir auch svhon viele Herze geschickt, meint ihr das hat eine bedeutung? weil bis jetzt haben mir die meisten Mädchen nicht viele Herze geschrieben, also nicht nach schon paar Stunden.

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ein Mädchen nicht mehr so oft schreibt?

Hey leute, Ich(m/16) schreibe seit 3/4 wochdn mit dem hübschesten mädchen das ich kenne. Wir habe uns auf ner party kennengelernt, auf jeden fall verstanden wir uns eig sher gut und schrieben auch sehr fleißig über viele themen. Das einzig negative war dass ich sie eben immer anschrieb^^ und dass sie auf eine treffeneinladung absagta da sie dort keine zeit hatte Aber seit gesern abend schreibt sie irgendwie nicht mehr so schnell/oft/etc zurück. Sie braucht 3h oder so. Meine frage, könnte ich was falsch gemacht haben oder hat sie in letzter zeit einf keine zeit? Wie kann ich dieses problem nur lösen? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Orte an denen man sich mit Mädchen treffen kann und über was reden

Ich hab mich schrecklich in ein Mädchen verliebt ich hab jetzt die Schornze mich mit ihr zu treffen. Was können wir machen was nicht zu aufdringlich is ? Und Über was kann ich mit ihr reden ?

...zur Frage

Wie oft Mädchen anschreiben?

Hallo!

Also ich hab mich wie in der vorigen Frage bereits gesagt in ein Mädchen in meiner Schule verliebt! Ja sie ist in der Schule schon zweimal zu mir gekommen und war jeder zu schüchtern und das Gespräch war ziemlich stockend! Nun meine Frage: Ist es zu aufdringlich mit dem Mädchen jeden Tag zu schreiben? Wenn wir schreiben dann schreibt sie immer zurück und stellt auch Gegenfragen!

Danke! :-)

...zur Frage

Instagram bekanntschaft und ich habe sie noch nie gesehen oder getroffen?

Hallo Zusammen, ich weiss solche fragen wurden hier schon tausend mal gestellt. Ich mag es aber wenn die Antworten auf meine Fragen bezogen sind :) Nun es ist so das ich ein Mädchen auf Instagram angeschrieben habe und wir jetzt schon seit 1 1/2 Wochen zusammen schreiben es läuft sehr gut wir schreiben über sehr vieles. Nun ist es so ich habe sie auf eine Party einer Kollegin eingeladen da es sich so ergeben hat, ich möchte aber sie vor der Party treffen und möchte gerne ein paar vorschläge wie ich das mache. Die Party ist nächste Woche dieses Wochenende konnte ich nicht jetzt würde es nur noch unter der Woche gehen. Ich weiss nicht ob es komisch ist sich das erste mal auf einer Party zu treffen.

Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?