Mädchen schreibt nicht mehr so oft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😄
Nur weil sie nicht gleich auf deine fragen antwortet bedeutet das nicht das sie dich nicht immernoch mag.
Sie schreibt eben bestimmt auch mit anderen leuten :D
Du willst das sie dir öfter schreibt?
Dann sei kreativ und frag sie nicht immer das selbe, wie z.b. wie gehts dir?.
Sei kreativ und lustig, dann antwortet sie bestimmt auch wieder schneller.
Und antworte dann auch nicht direkt wenn sie dir antwortet, sondern lies dir ihre Nachrichten erst ein paar minuten später durch und tu auf beschäftigt 😄.
Haha lass sie ruhig etwas zappeln.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Warum das Mädchen mit dir nicht geschrieben hat können wir aus der Ferne nicht beurteilen. Wir wissen auch nicht welche Gesprächsthemen ihr geführt habt und ob diese ihr bitter aufgestoßen sind.

Ich finde du solltest sie fragen ob du es beim Schreiben übertrieben hast.

Hier hilft am besten die direkte Konfrontation da wir von hier aus keine Ferndiagnosen stellen können über das Verhalten deiner Schreib Partnerin

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend und einen Neustart in das Jahr 2016

Liebe Grüße Wissensdurst 84

Ich würde bei der Party mal mit ihr reden ...vielleicht war sie einfach beschäftigt als sie dir nicht geantwortet hat :)

wir schon wieder alles gut werden

schreib ihr such garnicht mehr dass bringt sie aus dem Konzept weil sie sich sicher ist dass sie dich haben kann! glaub mir einfach je weniger aufmerksamkeit du dir mobil schenkst desto mehr will sie dich

Frauen sind schlaue Füchse und testen Männer immer ganz gerne.

Lass dir das auf keinen Fall anmerken! Tu' so als sei nichts gewesen, denn Frauen hassen aufdringliche Männer, sie wollen nicht immer nach seiner Pfeife tanzen. Jeder hat das Recht dann zu schreiben wann er Lust hat, solange er sich nicht eine Woche nicht meldet.

Was möchtest Du wissen?