unter 18 bei Netflix anmelden?

2 Antworten

So weit ich weiß, kannst du dir einfach ein Netflix Account machen, keiner wird dich so direkt nach einem Ausweis oder so fragen.
Du könntest einfach angeben das du schon 18 bist, wenn du dein richtiges Geburtsdatum angibst, kannst du nicht alle Serien / Filme anschauen bzw brauchst ne Einwilligung von deinen Eltern irgendwie.

Schon etwas her, dass ich meinen erstellt habe. Aber meines Wissens nach wollen die schon beim Erstellen des Accounts ein gültiges Konto bzw. eine Kreditkarte haben. Falls du also kein eigenes Bankkonto hast, dass du angeben kannst, wirst du wohl nicht drumrum kommen, mal deine Eltern zu fragen. Übrigens ist der erste Monat ein Probemonat und sowieso kostenlos.