Netflix Gutschein bei Rossman 25€! Wie lange benutzbar?

1 Antwort

Dann hast du 25€ Guthaben.
Angenommen du hast jetzt das billigste um 7,99€ dann wird jeden Monat nur 7,99 abgezogen also dein Guthaben bleibt auf deinem Konto bis du es aufgebraucht hast und wenn du dich bei Netflix anmeldest und irgendwann wieder anmeldest kannst du es weiter nutzen

5

Oxx das ist ja gut danke!

0

Netflix kündigen trotz Gutschein?

Hab den 15 Euro Netflix Gutschein eingegeben.
Möchte das Probemonat Abo jetzt beenden beziehungsweise kündigen , wenn ich jetzt aber kündige , zählt dann mein Netflix Guthaben nicht mehr ?
Weil hab jetzt 2 Monate Netflix , einmal den probemonat und einmal 1 Monat für mein Guthaben

...zur Frage

Netflix Gutschein was kann ich damit machen ?

Ich sehen im rossmann und co. Manchmal diese Netflix Gutschein Karten was kann ich damit machen ? 🤔Kann man damit ein abo oder so bezahlen?

...zur Frage

Netflix Gutschein: Leider kann ihre anfrage derzeit nicht bearbeitet werden?

Hallo,ich habe mir heute einen Netflix Gutschein geholt und ich wollte ihn einlösen allerdings funktioniert es nicht, immer wenn ich ihn eingebe steht dort "leider kann ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden" Weil auch wenn man dort irgendwas eingibt steht dort "Leider kann ihre anfrage derzeit nicht bearbeitet werden" liegt das an den Servern von Netflix oder ist der Gutschein nicht gültig?

...zur Frage

Netflix, Kostenlos?

Bei Netflix ist doch der erste Monat gratis,kann man nach ungefähr 20-25 Tagen das Abo kündigen und dann ein neues erstellen um wieder einen Monat kostenlos Filme zu gucken?

...zur Frage

Lohnt sich eine Netflix Abo, schreibt Eure Erfahrung bitte?

Hallo,

die Netflix Abo kostet ca 11 Euro pro Monat und ist such nicht viel Geld. Doch wie ist der Netflix eigentlich? Lohnt sich das bitte?

Lg

...zur Frage

wie kann ich den Bahn Card 25 Gutschein einlösen?

Ich habe ein Nutellaglas mit einem Gutschein für die Bahn Card 25. Wie kann ich den online einlösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?