Netflix Gutschein ohne Konto?

ArsLan92  23.01.2021, 11:07

Warum willst du deiner Mutter einen netflixgutschein schenken, obwohl sie sich nicht viel mit Technik auskennt?

Fabiandisplay
Fragesteller

Wenn ich ihr es einrichte, wird sie hoffentlich mit der Menüführung klarkommen und es bei Bedarf nutzen

1 Antwort

Von Experte FilmFanxd bestätigt

Hallo,

um den Gutschein einzulösen, muss man sich einen Account erstellen und ein Abonnement auswählen.

Sie kann sich dann, solange der Gutschein reicht, zu einem monatlichen Festpreis alles ansehen, was sie will. Wenn sie aber beispielsweise nur eine Folge einer Serie ansieht, kostet das nicht weniger, als wenn sie jeden Tag eine Staffel einer Serie sehen würde.

Fabiandisplay
Fragesteller

Du meinst, es wird monatlich gerechnet: egal, ob sie eine Folge oder eine Staffel schaut, richtig?
bsp. : 30€Gutschein bei Familienabo mit 18€: 1. Monat 0€, 2.Monat 6€ und dann wieder 18€, richtig?

niclxs  23.01.2021, 11:33
@Fabiandisplay

Das Abonnement kostet pro Monat immer gleich viel, egal, wie viel man schaut.