Kann man Netflix nach dem Kündigung trotzdem bis ende des Monats weiter schauen?

3 Antworten

Wenn du dein Abo kündigst, dann wird ab nächstem Monat der Betrag nicht abgebucht. Aber für diesen Monat behältst du noch deine Netflix Vorteile, also kannst du dich ganz normal einloggen und Videos schauen.

ja du kannst bis zum nächsten Abrechnungstag weiter schauen.

Also wenn du Netflix am 20.03 Abboniert hast und am 21.03 gekündigt hast kannst noch bis zum 20.04 also morgen schauen

Ich glaube man hat einen bestimmten Zeitraum, in der man weitergucken kann. Dann kann man es nicht mehr benutzen