Was passiert mit dem Restguthaben von Netflix wenn man Kündigt?

3 Antworten

Mir wäre das neu das man auf Netflix ein Guthaben haben kann aber gut. Natürlich hast du Anspruch auf offenes Guthaben. Wie du das dann aber bekommst musst du Netflix fragen. Dazu gibt es einen Support.

Michelle698
Fragesteller

Ja hat es wenn man mit Gutscheinen bezahlt wird das Geld gespeichert

Netflix hat doch gar kein pay-per-view, sondern du zahlst einen Flat-Betrag für einen Monat. Wenn Du kündigst kannst Du den Monat voll weiterschauen, wird dann halt nicht mehr verlängert.

Michelle698
Fragesteller

Ja schon klar aber das Guthaben reicht nicht mehr für einen Monat da fehlen 98 cent und 12,01€ Ist schon viel Geld für mich

Servus, darf ich fragen wie das mit Netflix dann abgelaufen ist? Hab den selben Betrag gezahlt, sofort gekündigt und keine Ahnung was mit dem Restguthaben und der Kündigung ist👀

Wurden die 12,01€ noch abgebucht und am Ende des Zeitraums dann das Konto gekündigt?

Schönen Abend noch :)