Netflix mit Restguthaben gekündigt?

2 Antworten

Nein, gekündigt ist gekündigt. Du müsstest nur das Restguthaben aufbrauchen, indem du nochmal einen Monat bezahlst. Auf dein Bankkonto können sie es leider nicht überweisen.

wenn das abo 12,99 kostet und du nur 12,01 drauf hast wird es nicht verlängert. aber wieso hast du vor dem ABO Angst? es gibt keine lange Laufzeiten wie bei einem Mobilfunk Jahresvertrag

gamersheart
Fragesteller

Danke :) Hab mal aus Versehen iwo ein Abo abgeschlossen und richtig Ärger bekommen weil das über den Handyvertrag lief den meine Eltern zahlen😅