Servus :)

Darf ich fragen was passiert ist? Also hat sich das Abo verlängert oder ist es ausgelaufen? Hab das selbe Problem gerade auch😅

...zur Antwort

Servus, darf ich fragen wie das mit Netflix dann abgelaufen ist? Hab den selben Betrag gezahlt, sofort gekündigt und keine Ahnung was mit dem Restguthaben und der Kündigung ist👀

Wurden die 12,01€ noch abgebucht und am Ende des Zeitraums dann das Konto gekündigt?

Schönen Abend noch :)

...zur Antwort

Nope das ist keine gute Idee, im laufe des Tages wirst du müde und pennst ein. Habe das auch schon ein paar mal versucht.

Es wäre besser dich langsam wieder an einen normalen Schlafrythmus zu gewöhnen. Dafür wie gewohnt schlafen gehen aber einen Wecker stellen damit du anstatt 14:00 oder 15:00 Uhr um 13:00 Uhr oder 12:00 aufstehst. Am nächsten oder übernächsten Tag, je nachdem wie es funktioniert, den Wecker wieder um 1h bis 2h zurückstellen.

So klappt es immer bei mir😊😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.