McAfee Probeabo löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du in der Nutzer Verwaltung irgendwelche Bankinfos etc. Drinnen stehen? Wenn nicht dann wird da auch nichts weiterlaufen bzw. Du solltest irgendwo Abo beenden drücken können.

Generell würde ich dir empfehlen solche probezeiten die mit einem Gerät kommen nicht zu nutzen, da du sie in der Regel eh nicht weiter nutzen möchtest.

Außerdem hat der Windows Defender mittlerweile einiges an Sicherheit zugelegt.

Pepperoni70
Fragesteller

Ein 'Abo beenden' Button finde ich nicht, also würde ich keine Rechnung oder ähnliches bekommen, richtig?

Servus :)

Darf ich fragen was passiert ist? Also hat sich das Abo verlängert oder ist es ausgelaufen? Hab das selbe Problem gerade auch😅