mcafee nervt mich das ich mein abo verlängern soll (möchte es nicht kaufen)
hi leute ich habe ein problem bei mein laptop mcafee möchte gerne das ich es kaufe was passt mir garnicht da die von mir kein geld bekommen
jetzt nerven mich natürlich das aller 5 min ein fenster kommt das mein abo abgelaufen ist ich will das nicht wie bekomme ich das fenster weg
meine idee war schon die schei.. von mein pc zu löschen und mir avira oder avg hohlen
gut ok avg habe ich schon und ich will mcafee nicht mehr ist es sinvoll mcafee zu löschen ??? oder hat da jemand eine andere idee ohne das ich es löschen muss
mir geht es nur darum das das fenster nicht mehr kommt
unten das bild kommt immer egal was ich mache ich habe win 8.1

2 Antworten
Hallo Cool18
Ich gebe dir einen Tipp schmeiße mcAffee runter und lade dir Avira runter! Aus dem einfachen Grund weil mcAffee mit der CIA zusammenarbeitet
Ich habe auch schon seit Jahren Avira und hatte noch nie Probleme mit viren Maleware oder sonstigem.
Ich kann dir wie schon gesagt nur empfehlen den Müll runter zu schmeißen und dir Avira runterzuladen :)
Die anderen nerven aber auch.Ich habe z.b.Avast.Ist mir aber egal.Lösche das Virenprogramm und hole Dir ein anderes z.b.über Computerbild oder Chip.