Antivirus Programm nervt mich das ich mein Abo verlängern soll

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deinstallieren. Zwei Virenscanner am Rechner sind nicht gut, und noch dazu einer der dann veraltet ist (und der von M$ überhaupt...). Auch McAfee falls das vom Computerhersteller drauf gepackt wurde ist um nichts besser

Der effektive Schutz der Microsoft-Virenlösung ist laut aktueller c't - Tests erbärmlich - auch in der gekauften Version. AVG ist da wesentlich besser. Also deinstallieren und nicht zum Kauf nötigen lassen.

Mir ist kein Virenprogramm für Privatanwender bekannt, dass Microsoft verkauft.

Auf den Rechnern ist meist McAfee oder Norton oder ähnliches

0
@MistrF

Ansich ist es kostenlos aber du bekommst 30 Tage zu testen diebstalschutz und so naja die testzeit ist abgelaufen und jetzt muss mann bezahlen und da kommt jetzt aller 5 mim rin fenster was sagt das ich es kaufen soll das nervt richtig

0

Vorab: Zwei Programme nebeneinander ist ein "NoGo". Ich vermute, dass es um McAffee geht. Runter damit. Hier steht, wie es geht http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS101331

Ne ich soll mein abo verlängern und das will ich nicht und das nert weil die geld wollen

0
@cool18

dann deinstalliere das vorhandene Antivirenprogremm (welches aber nicht von Microsoft ist).

0
@cool18

Hast Du mich nicht verstanden? Deinstallieren, und die Aufforderungen kommen nicht mehr.

0

Microsoft ist der Hersteller des Betriebssystems, also nicht löschen. Das nervende Antivirenprogramm ist eine Trialversion, die der Hersteller oder der Händler des Computers aufgespielt hat, in der Hofnung, dass das Antivirenprogramm gekaufz wird. Ein Antivirenprogramm wirst du aber brauchen. Du kannst das derzeitige nervende Programm löschen und dir ein anderes installieren. Da gibt es auch kostenlose.

Deinstallier das nervende Programm! Man sollte ohnehin immer nur ein Antivirussystem benützen.

Antivirus Programm nervt mich

Du solltest uns mal verraten um welches es sich überhaupt handelt.Dann könnte man Dir auch eine konkrete Antwort geben.

Microsoft ist der hersteller von windows also überlegs dir 2malbevor du noch windows löscht

Was möchtest Du wissen?