norton antivirus verlängern ohne abo, wie?

2 Antworten

Allgemein wird bei Windows der mitgelieferte Bitdefender als ausreichender Schutz angesehen.

pflanze564
Fragesteller

schön. ich will aber trotzdem den norton

Norten ist ein Abo du zahlst eine jährliche Gebühr.

was meinst mit Code zahlen und damit verlängern??

m.W. gibt es auch Norten for Free

pflanze564
Fragesteller

nein ich habe kein abo. zb wenn du in amazon einen norton schlüssel kaufst kannst du die software runterladen und hast gleich 365 tage schutz. wenn du allerdings einen zweiten schlüssel kaufst wird es nicht zu den 365 bestehenden tagen addiert sondern eine weitere lizenz mit 365 tagen wird erstellt. ich will nur einen schlüssel kaufen der die tage dazu zählt...

peterobm  01.07.2021, 19:28
@pflanze564

du zahlst jährlich, der Schlüssel bleibt - vor Ablauf des Jahres bekommst die Rechnung. die Verlängerung ist dann automatisch

pflanze564
Fragesteller
@peterobm

nochmal: nein. ich habe keine automatische verlängerung. die habe ich deaktiviert

peterobm  01.07.2021, 19:36
@pflanze564

dann wirst du dir jährlich neu kaufen müssen. mit nem anderen Schlüssel.