Norton antivirus zweite Lizenz aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Norton installieren und wenn du zur Aktivierungsseite geleitet wirst, hast du Auswahl. Du musst nur den PC Namen angeben. Meist steht er schon da und braucht nur ausgewählt zu werden.

Danke für den Stern

0

Du hast dei der Ersten Aktivierung ein Account bei Norton gemacht. Dort mit dem 2. Gerät einwählen. Dann erklärt es sich von Selber. Ist ganz einfach.

Du installiert Norton und gibst nochmal die Lizenz ein.