Norton Lizenz weitergeben?

2 Antworten

Wenn du Norton installiert hast, machst du Norton auf, gehst auf Hilfe und unten auf Produktschlüssel eingeben.

Da gibst du dann den Code ein und der wird von den 10 Lizenzen abgezogen.

wie ich an deiner Taskleiste sehe, hast du Norton schon drauf

Hallo Andrea,

wenn du auf "Herunterladen Widerholen" Klickst findest du im Ordner Downloads eine exe Datei.

Die musst du ausführen

Biggi1234567  27.02.2020, 14:24

Und hat es geholfen ?

WAYKOW
Fragesteller
@Biggi1234567

nein das steht klicke unten im Browser auf die exe datei. Weder unten ist etwas zu sehen noch in den Downloads

Biggi1234567  27.02.2020, 18:26
@WAYKOW

Hey Andrea M. ,

wenn das auch nicht weiter geholfen hat, siehe andere Antwort.
Wenn das auch nicht hilft, schreibe am besten den Support.

Lg