PS4 Abo?

2 Antworten

Ja du musst das Abo kündigen deine Mitgliedschaft geht immer noch danach bis zum 7.7.23 dafür hast du ja bezahlt. Wenn das nicht kündigst geht es automatisch weiter das wird von deinem bank Konto abgebucht wenn du es darüber laufen hast, wenn du mit Guthaben bezahlst und kein Guthaben mehr drauf ist kann nichts mehr abgebucht werden und beendet sich von selbst, solltest du noch Guthaben drauf haben und willst es nicht mehr weiter bezahlen solltest du auch kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
SKAlp123753
Fragesteller

Alles gut habe jz das zahlungskonto entfernt