ps plus abo?

1 Antwort

Automatisch verlängert wird es nur wenn du eine Kreditkarte, PSN Guthaben oder ein PayPal-Konto hinterlegt hast. Ohne eins von den drei wird es nicht verlängert. Dazu bekommst du aber vorher eine E-Mail, die dich darauf hinweist. Genauso wie eine E-Mail, wenn das Abo verlängert wird und du eine der oben drei genannten Optionen hast. Also da ist Sony schon Fair. Eine Rechnung nach Hause bekommst du nie. Automatische Verlängerung kannst du in deinem PSN deaktivieren siehe https://www.playstation.com/de-de/support/store/cancel-ps-store-subscription/

Janiwil  15.08.2022, 14:21

Danke dir bro, das heißt solange kein Konto hinterlegt ist endet es automatisch nach dem angegebenen zeitraum, also z.B. ein Monat nach einem Monat.