Wie kann ich Ps Plus kündigen?

1 Antwort

Wenn du kündigst, kannst du nicht mehr online spielen, du kannst deine im PS Plus erhaltenen Gratisgames nicht mehr spielen sowie (wenn du die beiden höheren Abos nutzt) die Games im Abo nicht mehr spielen. Bis zum nächsten Zahlungstag kannst du die Vorteile noch nutzen, dann geht es nicht mehr.

Also wenn du mtl hast, dann den restlichen Zeitraum bis zum Nächsten Monat. Wenn du Jahresabo hast, dann bis zum nächsten Jahr halt.

Daniel767
Fragesteller

Ja ich habe ein Jahr gebucht und will halt nicht das es automatisch verlängert aber das finde ich nicht mehr da gibt es nur noch kündigen halt.