Bei der PS4 online spielen ohne PS Plus Abo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spiele mit "Free4Play" aber ist ist bei Fifa15 nicht der Fall.

Ich selber habe aber auch sowas; ich habe mir eine PS4+GTA 5 (kein Free4Play) gekauft. Ich dachte vielleicht kann ich auch OHNE PS+ zocken; siehe da es ging. Jetzt schon seit einem Jahr!

Ich denke dein Kumpel hat einen "netten"-Fehler gefunden.

Hi zusammen, ich habe mein Abo nicht gekündigt hab es einfach ablaufen lassen.

Erst kam auch eine Meldung (GTA5 - Online) das es nicht verfügbar ist, war dann eine Zeit offline habe mich auch nicht mehr eingeloggt, nach fast 2 Monaten hab ich mal aus Spaß wieder versucht Online zu gehen uuund es ging aufeinmal :) schon komisch das so viele einfach wieder OHNE PS Plus spielen können...

Aber hey, ich spare 50 Euro und hoffe das es noch lange hält :D

Hey bene668 ich habe mein PS+ auch ablaufen lassen und ich kann einige spiele wie Fortnite oder Paladins auch so zocken. Denn es ist kein fehler im system von Sony sondern es liegt dadrann ob die spiel entwickler es so einstellen ob man es mit PS+ zocken muss oder nicht das kommt nämlich halt wie gesagt auf die entwickler der Spiele an. Also nutzt dein freund dort keinen Fehler im System von Sony aus.