Ich kenne mich mit Modelleisenbahn nicht wirklich aus, aber wenn sie in einem Guten zustand sind und noch funktionieren 50€ oder mehr Wert sein. Am besten du schaust mal auf welchem Preis sie online gehandelt werden. Ansonsten kannst du auch in ein Modelleisenbahn Geschäft gehen.

...zur Antwort

Der usb Port ist Daten technisch überlastet weswegen du den Port wechseln solltest. Die verfügbare Bandbreite an Daten Geschwindigkeit ist nicht gegeben. An Was für einen Port hast du sie angeschlossen? Wie sind die Hardware Spezifikationen deines PCs?

...zur Antwort

Roller fahren ist nicht allzu schwer wenn er rollt dann rollt er, auch gerade aus. Ab einem bestimmten Punkt fährt der Roller, Wie auch das Fahrrad von alleine Gerade aus. Je nach Fahrschule kann/muss er denn von der Fahrschule nutzen und merkt dann ob es klappt oder nicht.

Hat er es denn jemals versucht Fahrrad zu fahren? Als Kind kann man es auch nicht sofort hat Stützräder, oder auch nicht, und es klappt schließlich irgendwann. Das ist alles nur übungssache.

...zur Antwort

Das Motherboard braucht vermutlich noch ein Bios Update, oder je nachdem ein Update bei Bestellung dazu nehmen

...zur Antwort

Wieso ist das denn wichtig das die Nvidia genutzt wird? Die Intel läuft generell immer und einstellen kann man das höchstens in dem Nvidia Treiber, aber letztlich macht es keinen Unterschied.

...zur Antwort

An sich sind die eigentlich gleich bis auf die graka, bei der kreativ Ecke würde ich allerdings nicht den rgb ram nehmen, nur über 3000mhz ram bei AMD, wegen der GPU kommt es halt drauf an auf welcher Auflösung du spielst

...zur Antwort

Ist das deiner? Willst du dir den kaufen? Für neue Spiele reicht er definitiv nicht

...zur Antwort

Also das mit dem Sport ist eine Sache der Übung, wenn du das öfter machst hast du auch mehr Ausdauer usw.

Wenn dich interessiert was so dein perfektes Gewicht ist kannst du das hier ausrechnen lassen:

https://www.yazio.com/de/idealgewicht-berechnen

...zur Antwort

Ja das Netzteil wäre bei einer RX 580 zu ca. 86% ausgelastet kannst du aber hier nochmal selber eingeben und schauen:

https://www.bequiet.com/de/psucalculator

...zur Antwort