Darf man die Treppen bei einer Schule einfach so hochgehen?

 - (Schule, schuldach)  - (Schule, schuldach)  - (Schule, schuldach)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei jeder Schule unterschiedlich

erkundige dich einfach bei Lehrern oder dem Hausmeister

Steht in der Schulordnung, sonst frag einen Lehrer.

Pass auf die Kripo fahndet schon nach dir

Die sind eigentlich für den Notfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung