Diskpart clean all 930gb wie lange dauert das?

1 Antwort

SSD ist heutzutage noch kein Standard je nach Gerät ;)

Ich kann hierbei keine Erfahrungswerte liefern allerdings sollte es ja nach SSD ca. 20 min. bis 1h dauern.

Dürfte man Erfahren weshalb du diese mit clean all und nicht einfach clean löschen möchtest? clean ist innerhalb weniger Sekunden erledigt.

apalakapso12
Fragesteller

Weil ich mein pc neu mache

Pascal2006  11.06.2022, 22:21
@apalakapso12

da reicht aber auch schlichte schnell Formatierung oder das normale clean.

Vergiss nicht die Lizenzen zu sichern je nach dem.

Clean all brauchst du erst wenn du die Platte so platt machen möchtest das man mit normalen Tools nichts mehr Widerherstellen kann.

Zudem geht bei manch einer SSD Intensiv auf die Lebensdauer wenn man clean all benutzt.