amd erüllt mindestanforderung nicht?

5 Antworten

Steht doch oben.. erfüllt die Mindestanforderung nicht.

Sprich du wirst das nicht spielen können weil deine "Grafikkarte" zu schwach ist.

Hast zu wenige FPS in dem Spiel

Kyamii
Fragesteller

welche grafikkarte wär die beste?

VINC767  15.01.2022, 17:23
@Kyamii

Momentan die Nvidia RTX 3090ti, aber viel Spaß eine zu bekommen und die 2-3k auszugeben :D. Das ist die Beste...

Eine Grafikkarte die in dein Budget taugt kann ich dir nicht sagen, da der Grafikkartenmarkt komplett kaputt ist wegen Chip-Shortage und Mining.

CPU mittel (gelb)

GPU gar nicht (rot)

Deine Grafikkarte erfüllt die mindest Anforderung nicht, heißt das das Spiel gar nicht bis in geringsten Settings läuft.

Allerdings hast du ein Laptop wenn ich den Prozessor richtig interpretiere?

Schätzungsweise hast du dann noch eine zweite Grafikkarte verbaut bei einem Ryzen 7 Notebook, welche wäre diese?

Upgraden kannst du nicht da man Grafikkarte, CPU und Motherboard bei einem Laptop nicht einzeln wechseln kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt das dein PC die Spiele nicht startet oder auf ganz niedrigen Grafik

Dass die Grafikkarte nicht dafür geeignet ist.

Kyamii
Fragesteller

welche wär am besten unter 200-300 euro?

Ownwayy  15.01.2022, 17:35
@Kyamii

Ich befürchte, dass es zur Zeit keine wirklich gute Möglichkeit gibt, eine Graffikkarte günstig zu bekommen.