Netflix Gutschein: Leider kann ihre anfrage derzeit nicht bearbeitet werden?

1 Antwort

Es dauert immer einen Tag bis die Karte Freigeschaltet wird. Müsste eigentlich auch auf der Karte bzw auf der Pappverpackung stehen das es 24 Std. dauert bis man den Gutschein nutzen kann.

Wahrscheinlich dient das irgendwie dem Diebstahlschutz das man nur Karten Freischaltet die auch Verkauft werden und die Prüfung dauert wohl etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin