Tattoo verschenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GeeYo,

Ist eigentlich eine ganz gute Idee, aber du musst ganz sicher wissen, dass sie sich auch wirklich eins stechen lassen wird. Weil ich zum Beispiel stehe auch voll auf Tattoos, mach mir aber keins, weil ich kein Motiv kenne bei dem ich mir sicher bin das auch in 10 Jahren noch gut finden werde :-)

Und selbst mit 40 Euro wird sie sich schon etwas verpflichtet fühlen und wenn sie sich dann doch keins macht, war das Geld umsonst. Ich würde dir eigentlich davon abraten :)

Schenk lieber etwas anders :-)

Viele Grüße :-)

mhm also um ehrlich zu sein find ich die Idee recht Gut ! Wann wird sie den 18?

GeeYo
Fragesteller

in 2 Wochen

Find ich eine gute Idee.Wenn sie sich das Wünscht?Ist O.K

Wenn sie es mag, dann besorg dir so einen Gutschein. Dann hat sie was fürs Leben......(und manchmal will man sich später gar nicht mehr dran erinnern!) Kauf ihr Schmuck, denn kann sie später ablegen, falls ihr euch mal trennt!

Hallo GeeYo!

Super Idee. Ich denke, mit 18 kann man das abschätzen, da ist es keine Laune oder Modeerscheinung mehr... Habe selbst welche... Einzige "Gefahr", die ich sehe: Man wird süchtig danach und will immer mehr... Bekannte Tätowierer-Weisheit..

LG, Moucky