Tattoo hand mann?

5 Antworten

Wenn Du Dir nicht 100 % sicher bist, ob Du es willst oder auch ob Du es in 20 Jahren immer noch gut findest - dann würde ich sowas nicht machen lassen.

Heute, wo je eh jeder und jede mit Tattoos remrennt, fällt man ja beinahe mehr auf, wenn man KEINS hat...

Musst Du selbst wissen

Hallo jonas1065,

was heisst heutzutage schon zu weiblich oder zu männlich....es geht doch darum, ob es Dir persönlich gefällt oder nicht.

Ich finde es gerade so, wie es auf dem Foto zu sehen ist mega schön :-)

LG, Mika 🌹

"Zu weiblich" gibt es generell nicht. Das was dir gefällt, gefällt dir. Hinterfrage aber, ob du das Tatoo dein ganzes Leben lang haben willst.

Kagbuhn  02.07.2020, 16:12

Zur Not bekommt man es immernoch mit nem drehmel zum guten Preis raus.

oder Laser...

Sieht schon ziemlich feminin aus. Aber jeder wie er meint, wenn es dir gefällt: Bitteschön

Finde Rosen immer schon, ob Mann oder Frau, egal.