Was soll ich meinem Papa zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Hallo ! Wie wärs mit Pafrüm ? Ich meine wer mag es nicht, gut zu duften ? Douglas ist mit persönlich zu teuer ! Hab einen neuen Internetshop entdeckt. VIEL GÜNSTIGER ALS DOUGLAS !!

Überzeug dich selbst :). Frag doch was sein Lieblingsparfum ist. Vielleicht findest du ja etwas !

http://www.parfuemfuerdich.de/

Schenke ihm doch etwas, dass ihn an seine Jugend erinnert z.B. (wenn er ein Fußballer war) ein Fußball zum aufblasen (ist doch witzig). Oder ein T-Shirt mit lustiger Druckaufschrift

Mir is noch was eingefallen. Letztes Jahr habe ich meinem Dad ein Bierglas mit gelben Gummibären (das Bier) und weißen Schaum-Mäusen (Schaum vom Bier)geschenkt war ech lustig.

0

Wieviel willst du denn ausgeben? Und was für Hobbys/Interessen hat dein Vater? Vielleicht eine CD, eine DVD, ein Buch (bspw. ein Sachbuch, das sich auf eines seiner Hobbys bezieht)...?

Ich weiss das Väter sich über Socken, Krawatten, Rasierpinsel, etc sehr freuen können....!

Socken! (Selbstgestrickte)

Was möchtest Du wissen?