Was schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es immer schön, wenn man Zeit miteinander verbringt. Überlege eine Tagesfahrt irgendwo hin. Irgendwas besichtigen, ein schöner Park, eine kurze Dampflockfahrt, sowas eben.

Das ist eine schöne Idee. Vor allem die Dampflokfahrt. Zurück in die Nostalgie.

@Rina2020204

Ich möchte auch sowas machen. Man muss nur ein bisschen suchen was es alles gibt. Habt ihr Wasser in der Nähe eine Hafenrundfahrt o.ä...nur um jetzt mal was zu schreiben. Es gibt ja so vieles was man machen kann.

@euleella

Einen Industriehafen haben wir. Aber die idee mit der Dampflok gefällt mir. Vulkan Express bieten tolle Dampffahrten an.

@Rina2020204

Wir wollten seinerzeit einen Flug mit der "Tante Ju" machen. Aber die mußte mehrfach repariert werden, so dass wir es uns am Ende doch wieder überlegt haben. Haben dann storniert.

@euleella

ich bezweifle, dass ich in die Tante Ju einsteigen würde und Dessau ist zu weit. Wir sind in Frankfurt Main.

@Rina2020204

So wie ich das gelesen habe, kann man jetzt auch keine Flüge mehr machen. Ist schon einige Jahre her, wo es mal ein Wunsch war ;-)

Organisiere einen Kinoabend und ihr geht vorher irgendwo essen.

Das machen wir öfter so. Und essen gehen wir an diesem Abend. Tisch ist schon bestellt.

@Rina2020204

Vielleicht mal in ein Musical, König der Löwen oder so, mit Übernachtung.

Ihr schenkt euch seit vielen Jahren nichts mehr zum Geburtstag Weihnachten genauso mache ich es auch ich schenke wenn mir danach ist und das mache ich auch sehr gerne ich verschenke gemeinsame zeit ich überlege mir was schönes wir wohnen nicht zusammen ich habe ein 139 altes kelkerweolbe ich bin mit ihr in meine Infrarotkabine gegangen aber nach zwei minuten wieder raus und habe gesagt gib mir bitte ca 20 minuten ich habe eine Überraschung

Ich habe zuvor mehrmals getestet wie lange ich brauche und wie es am schnellsten geht ca 250 Teelichter anzuzünden das Bett schön herrichten und in die Miete schieben und romanische Musik einlegen Sekt und Gläser gergrichtet und schöne alte gegenstanden aufgestellt denn räumen ganz anders gestaltet

nanach habe ich ihr die Augen verbunden und sie in denn großen Raum geführt sie nahm vorher nur die Musik wahr und dann sah sie all die vielen Kerzen und das andere zeug sie hatte Tränen in ihre Augen sie bekam eine sehr schöne massache und ich denke denn rest rauche ich nicht mehr erwähnen diesen Augenblick hat sie bis heute nicht vergessen 😊

überrasche deinen Mann mit gemeinsame schöne Zeit mit etwas mit denn er nie rechnet das ist tausend mal schöner als irgendwas gekauftes mir wurden da tausend Sachen einfallen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen