Meint der Datepartner es ernst wenn man 5wochen schreibt es kommt zu keinem treffen mich macht es ständig traurig heute wollten wir abends Schreiben.ganz kurz?

2 Antworten

Nein, im Online-Dating geht es darum, dass man sich im echten Leben kennenlernt und nicht in der App.

Als ich mein Partner online kennengelernt habe, hat haben wir gechattet und dann die Nummern ausgetauscht und haben dann auf WhatsApp ein Treffen ausgemacht. So einfach ist das.

https://www.erfolgsmatching.com/post/kopie-von-wie-man-interessante-chats-führt-die-zu-echten-treffen-führen

Quelle: erfolgsmatching.com/blog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
Rose63420515
Fragesteller

Hier ist die 🌹 nun schrieb der Datepartner das wir essen gehen wollen habe Angst das er am Wochenende es absagt .wie kann ich das nur verkraften ich mache mich gesundheitlich irgendwie kaputt mein Herz ist manchmal am buppern.

Er schrieb das er mit mir glücklich ist.

Kann man alles glauben.

Ist halt ne Chatbekanntschaft. Was soll da groß "ernst" sein.

Keine realen Treffen = Keine reale Beziehung

Wenn keiner fragt verläuft es irgendwann im Sande.

Rose63420515
Fragesteller

Hallo danke für die nette Nachricht gestern nach sechs Wochen kam vom Datepartner das er nun demnächst mit mir essen gehen möchte.heute sitze ich auch ganz alleine zu Hause und bin traurig vor einsamkeit.liebe Grüße die 🌹