Date will sich erst in 4 Wochen wieder treffen?

4 Antworten

Wahrscheinlich hofft sie, dass du sie in 4 Wochen vergessen hast, weil für sie ein nettes Date am Ende zu wenig war.

ich190299
Fragesteller

Das glaube ich irgendwie nicht. Andererseits fragt man sich natürlich, wieso es unter keinen Umständen möglich ist, sich mal 2-3 Studen an einem Tag Zeit zu nehmen…

Ganz einfach, sie hat kein gesteigertes Interesse an dir und du bist momentan nur ein weiterer Orbiter und sie hat mindestens einen Typen am Start, der besser ist als du.

Für dich gilt ab sofort Kontaktsperre. Keine Aufmerksamkeit von deiner Seite. Sollte sie schreiben, antwortest du wenn überhaupt nicht sofort und nur ganz kurz.

Du solltest mehrere Frauen gleichzeitig Daten, um dich nicht von einer Frau abhängig zu machen. ( Was man sowieso niemals machen sollte) Sei zu jeder Zeit bereit die Frau gehen zu lassen.

Sei froh, du sparst dir unnötig Zeit in sie zu investieren.

Nutze die Zeit lieber für dich und arbeite an dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich190299
Fragesteller

Sie will mich auch wieder sehen, meinte sie.

MasterRedpill  13.03.2023, 16:11
@ich190299

Man sollte nur auf das Verhalten achten und nicht auf das, was sie sagt.

Du stehst nicht an erster Stelle.

Kapiers endlich.

Kommunikation nur über ein neues Treffen. Mehr nicht.

Du solltest dich mit dem Thema redpill auseinander setzen. Anscheinend verstehst du die Geschlechterdynamiken nicht.

Klaus Thiele, Rollo Tomassi, Coach Mischa sind ein guter Anfang.

Viel Erfolg

Es kommt drauf an warum sie kejne Zeit hat... Vllt hat sie für die Schule/Arbeit viel zu lernen..

Ihr Leben wird nicht nur aus Dates bestehen. Vielleicht geht Sie arbeiten? Ist krank geworden. Hat viele Termine. Wie alt seid ihr 2 den? Wann war den euer 1. Date. Was weisst du über diese Frau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!
ich190299
Fragesteller

wir sind beide Studenten und unter 24. wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten festgestellt und sie macht nicht den Eindruck, als würde sie parallel noch andere Daten.