Bin neidisch weil Kumpel ne Freundin hat?

3 Antworten

Alles in Ordnung. Du wünschst dir eben auch, mal jemanden kennenzulernen.
Aber das kommt noch.
Sei offen, du selbst, zeig dich.
Vergleiche dich nicht mit deinem Kumpel.

LG

Ich verstehe dich voll. Bei mir ist die gleiche Situation ( bin aber eine Frau) hab nur Pech in Dating. Frage mich auch warum bei meinen Freundinnen hat es geklappt (obwohl die sind nicht besser als ich) und bei mir nicht.
Ich glaube es ist normal solche Gefühle zu haben.
Andere haben wahrscheinlich einfach mehr Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neid und Selbstmitleid lösen das nicht. Geh aus der Erwartungshaltung raus, nutze die Zeit, die dein Kumpel mit der Freundin verbringt, und unternimm was, wo du unter Menschen kommst. Je weniger du suchst, desto eher passiert es von selbst. Lebe deine Hobbys und geh aus!