was heißt die verabschiedung "wir sehen uns" nach einem chatgespräch mit einem jungen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

kann beides bedeuten 58%
gut 33%
schlecht 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann beides bedeuten

Frauen haben meiner Meinung nach ein großes Problem: Wir denken zu viel ! Er meint ganz einfach dass ihr euch seht, das muss überhaupt nichts heißen. Vielleicht hat er dabei gedacht oh gott ich darf nichts schreiben was klingt als wär ich wirklich interessiert klingt sonst denkt sie noch ich steh auf sie oder vielleicht hat er gedacht oh man keinen bock mehr mit der zu schreiben. Das kann dir niemand sagen. Aber der lächelnde Smiley ist doch schon nicht schlecht :) Lass es auf dich zukommen, warte ab ob er sich von selbst bei dir meldet, dann hat er auf jeden Fall Interesse. und dann wird das schon :)
Mach nicht den Fehler alle seine Worte zu interpretieren denn du wirst immer was finden was dir nicht passt und in den meisten Fällen ist die Panik die dadurch entsteht total sinnlos :)

kann beides bedeuten

"Bis bald" geht auch

Neutral, mach dir weniger Gedanken

schlecht

Sag lieber sowas wie:“bis dann bye bye“was du gesagt hast klingt eher kollegenmäßig...eher so auf abstand...wie gesagt sowas wie bis morgen gute nacht ist perfekt :)