Könnt ihr mit Fenster auf besser schlafen?

16 Antworten

Es wird sehr schnell sehr kalt trotz Hitze irgendwie. Aber es ist im Hochsommer sehr angenehm.

Definitiv, das ganze Jahr über.

Ich bevorzuge es, in einem klimatisierten Raum zu schlafen. Wenn ich das Fenster öffne, kann ich nicht schlafen, weil mir der Wind ins Gesicht weht. Ich wohne in einer Wohnung im 15. Stock, daher ist es sehr windig. Zum Glück ist es nachts dort, wo ich bin, ruhig, aber ich würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, bei offenem Fenster zu schlafen.

Nein, frische Luft schadet nicht, hier geht das nicht, weil ständig LKWs vorbeifahren.

Ne das ist ok aber was man nicht machen sollte im Sommer ist, den Ventilator auf sich blasen zu lassen. Vor allem Nachts beim schlafen ist das nicht gut und man hohlt sich leicht nen Zug und oder wird krank :-/