Unbekannter Mann am Fenster?
Mein Bett ist so wie auf dem Bild direkt neben meinem Fenster und mein Fenster schaut direkt auf die strasse. Da steht ein Mann vor meinem Fenster und schaut mich an
Was soll ich tun?
5 Antworten
In diesem speziellen Fall dürfte er sich über die seltsame Stellung der Schlafgelegenheit wundern. Es scheint auch mehr ein Stuhl oder eine Liege zum Sonnen sein, der/die offensichtlich im Badezimmer aufgestellt ist. Wahrscheinlich ist es dort eh schon eng, da das Waschbecken selbst an solch einer befremdlichen Stelle angebracht wurde.
Vielleicht denkt er das ist von dir so beabsichtigt. Ich meine es gibt sicherlich viele andere Menschen, die eine ähnliche Inneneinrichtung haben, aus diesem Grund jedoch ihre Fenster bedecken, wenn sie von aussen nicht betrachtet werden wollen, oder sich bei der Wohnungswahl durch höhere Etagen für mehr Privatsphäre entscheiden. Schaufensterauslagen hingegen verfolgen ein völlig anderes Konzept. Und dann gibt es noch die ganz Frechen, die so dreist sind Ferngläser und Teleskope zu nutzen und aus der Entfernung, selbst gut versteckt hinter Glas in abgedunkelten Räumen die hellerleuchteten Zimmer seiner Nachbarn auszuspionieren. Das ist doch der Oberklassen-Voyarismus, der eigentlich am meisten stören müsste. Oder gehörst du zu der Sorte "Was ich nicht sehe, kümmert mich nicht"!?
Völliger Unsinn! In ein solches OFFENES Fenster an einer normalen Straße guckt nicht nur ein einzelner Mann rein! Grade wenn Licht an ist und man geht daran vorbei guckt JEDER automatisch hin. Das ist wie in der Hamburger Herbertstraße. Insofern ist die Story für mich unglaubwürdig. Jeder normale Mensch hätte als erstes, wenn er dort einzieht, ein Rollo oder einen blickdichten Vorhang dort angebracht.
Ich würde das Bett umstellen, ich würde keine Minute schlafen, so dicht am Fenster.
Du kannst die Jalousie runterziehen, dann kann niemand reinschauen.
Fenster auf und schauen was los ist. Am besten mit Taschenlampe.