Ich höre atmen aus der wand!?

Und ich glaub auch nicht an irgendwelche Geister ich finde das nur ein bisschen komisch.

Und ich hab auch keine psychische Erkrankung oder so.

ich suche einfach nur ne logische Erklärung

3 Antworten

Das kann Diverses Sein. Wasserrauschen, eine nicht entlüftete Heizung, ein Abluftrohr, verlorene Ziegel am Dach, ein neues Elektrogeräte irgendwo oder auch der Vibrator deiner Nachbarin 😜. Wenn wir Angst haben, neigen wir dazu, in derartigen Geräuschen bedrohliche Dinge wie Geister etc. zu vermuten. Ich bin mir sicher, dass es nichts schlimmes ist. Wenn es neu auftritt, überprüfe morgen mal die Haustechnik um sicherzustellen, dass nichts kaputt gegangen ist :)

Schnarcht der Nachbar und die Wände sind dünn? Oder zieht der Wind durch? Oder leidest Du an einer psychotischen Störung?

Kaiker2882
Fragesteller

Keines von allem ich bin kerngesund haha.

es ist auch erst seit ca 4 Wochen so und immer an der gleichen Stelle .

Ich wohne in einem Haus deswegen kann ich den Nachbar ausschließen und windig ist es auch nicht

Es hört sich exakt wie ein schweres ein und ausatmen an

Es soll auch Wände mit Atemwege geben